reflections

HalliHallooo.

 

Also so ganz check ichs noch nicht aber naja. 

Ich war heute Stark & bin sehr stolz auf mich (:

 

War heut inna stadt und habe festgestellt dass mir die frühjahrs & sommer model sehr gut gefällt.

Habe aber nichts gekauft. zuerst muss mein wuschgewicht erreicht sein. nicht das die klamotten dann nicht mehr passen .

ausserdem mag ich so gar nichts anprobieren

 

Im moment hab ich seit langer zeit mal wieder hunger. oh ja mein hungergefühl ist zurück. ist positiv und gleichzeitig negativ. naja ich denke spätestesn nach der fastenwoche, nächste woch, wirds eh wieder weg sein ! und das ist auch gut so !!

Soo ich geh jetzt schlafen und bastel morgen weiter ♥

 

4.3.11 22:11

Letzte Einträge: Soooo, -1kg (:

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung